Hagener Mutanteninvasion Part III

Samstag, 16 Juni | Einlass : 19:00 Uhr | Eintritt : VVK 10,- AK 13,-

Das Hagener Mutantenfestival startet in die 3. Runde! Dieses Mal mit:

TheOther (Europas Horrorpunkband Nr.1)
Bereits seit 2002 geistert Europas Top-Horrorpunkband über den halben Globus. Sie mischen Punk, Metal und Gothic zu einem düsteren und blutigen Cocktail der nach dem ersten Genuss süchtig macht. Sie haben bereits auf den meisten namhaften und großen Punk- und Metalfestivals der Nation (unter anderem auch in WACKEN) gespielt und waren auf USA-Tour und in Russland zu Gast. THE OTHER sind ein fester Teil der internationalen Punk- und Metalszene und nicht mehr wegzudenken. Für Fans von den MISFITS und DANZIG ein absoluter Muss. Nach 13 Jahren endlich wieder live in Hagen zu bestaunen! Freut euch auf neue Songs vom aktuellen Album „Casket Case“ und auf alte Kracher!

Soul Invaders (Raw Punk Hagen)
Die SOUL INVADERS muss man dem Hagener Publikum nun wirklich nicht mehr vorstellen. Seit Jahrzehnten DIE Instanz für rauen, melodischen Punkrock der vor allem live immer wieder aufs Neue begeistert. Wir freuen uns sehr mit den Jungs zu rocken!

Manege Frei (Mutanten-HC-Punk Hagen)
Asozialer HC-Punk ohne Gnade und wie eine Dampfwalze nach vorne. Vergleiche mit BONEHOUSE und RAWSIDE werden immer wieder genannt. Freut euch auf ein knackiges, primitives Set welches sich aber gewaschen hat.

GSTNK (2 Mann D-Beat Hagen)
Kompromissloser, hasserfüllter 2-Mann D-Beat / Black Punk aus heimischen Gefilden. Jay hat früher unter anderem bei DISCOVERED gespielt.

Wir freuen uns auf einen lauten, bunten Abend wo für wirklich jeden Freund der härteren Musik etwas dabei ist!

VVK ab sofort direkt über das Kultopia und über Manege frei!