Die 12.Live Musicnight

Samstag, 25. Januar | Einlass : 19:00 Uhr | Eintritt : VVK 10€ AK 12€

Am 25.01.2020 ist es wieder soweit. REFRESH veranstaltet die 12. Live Musicnight im Kultopia in Hagen und wir freuen uns sehr auf die Band „Crunchic“, die mit dabei sein wird! Guckt mal auf: www.crunchic.de.de oder natürlich hier: www.facebook.com/crunchic.de/

Wie immer gibt es auch dieses Jahr neue Songs, die ihr von uns so noch nie gehört habt, aber natürlich auch alt bewährtes. Ein paar Überraschungen und Gäste sind ebenfalls wieder mit dabei! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr nach dem Konzert noch im Kultopia bleibt, um mit uns in der Bar und bei Musik etwas zu trinken und ein wenig zu plaudern! Also plant etwas mehr Zeit ein. Lasst uns das 12. Jahr Live Musicnight zusammen feiern und kommt vorbei! Es wird auf jeden Fall wieder ein schöner, super rockiger Abend. Wir freuen uns sehr auf euch!

Karten : info@band-refresh.de (schickt einfach eine Nachricht mit eurer Adresse und wir lassen euch alle weiteren Daten und die Karten zukommen) ruft an: Tel. 02331/42637 oder Schreibt einfach eine WhatsApp oder SMS an 017663348572.

Wer die Karten lieber selbst abholen möchte, kann dies natürlich auch wieder bei einer unserer Vorverkaufsstellen machen. Diese sind:

Kultopia, Konkordiastraße 23, 58095 Hagen,
Tabakwaren Schweinforth, Voerder Str.2, 58135 Hagen,
Adler Apotheke, Elberfelderstr. 74, 58095 Hagen,
Zweirad Trimborn, Karlstraße 26, 58135 Hagen.
Lottoannahme und Tabakwaren Schröder, Volbrinkstr. 22, 58135 Hagen.