„Lumpis höllisch schönes Weihnachtsfest“

Sonntag, 03. Dezember | Beginn 15.00 Uhr | Eintritt : Frei
Kindertheater

Ein Puppenspiel des Neknerf Kasperltheater.
Für kleine Menschen ab 4 Jahren

Lumpi ist sauer, denn zum Weihnachtsfest möchte er endlich mal , als Hund vom Kasper, den Weihnachtsbaum aussuchen.
Kasper hat eine tolle Idee, ein Wettrennen um den Weihnachtbaum…..
Das gefällt Börny ,dem Beelzebub aus Köln, ganz und gar nicht. Denn der möchte dieses Jahr mit allen süssen Haustieren seine eigene Weihnachtsparty feiern.
Deshalb versucht er nun, mit Hilfe eines verzauberten Knochens, erstmal Lumpi auf seine Seite zu bringen….
Jetzt steht Kasperl und Lumpis Weinachtsfest auf der Kippe…..

Kann Kasper mit Hilfe des Baum- und Weihnachtsmützen-Verkäufers, „Tünnes Tünnebüm“, das Weihnachtsfest für Lumpi retten?
Oder kann nur Wolfram Wusel, der in einem Weihnachtspaket ( mit Zaubermützen ) von einem Stinktier geliefert wurde, den Beelzebub überlisten?

All das erfahren wir im Stück: „Lumpis höllisch schönes Weihnachtsfest „.

Der Spieler spielt in einer Schaukastenbühne mit Handpuppen und Klappmaulfiguren, wobei er die Geschichte mit Musik unterlegt.

Spieldauer: ca. 40 Minuten. Einlass 14:45 Uhr Das Cafe K öffnet um 14.00 Uhr.