Street Art Vol.1

Freitag, 5.Juli | Einlass : 19.30 Uhr | Eintritt : 7 €

El9Six & Rabbit sind Hagens Könige des Liveraps, nach fast 60 Auftritten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden stehen sie nach ihren jeweiligen Soloprojekten “The Illest“ & “23 Schläge“ kurz vor dem Release ihres neuen Werkes “Area 58“.
Philta Da Chillta kommt aus Meschede und ist ein Finalist der diesjährigen Out4fame-Jamsession. Mit seiner Live-show rüttelt er wahre Rapfans wieder wach denn sein Motto ist “Hip Hop schläft nicht“ …

Aresst & Dzuma sind 2 MC’s aus Wetter und zählen schon fast zu dem alten Eisen der Region.. Aresst der schon seit mehr als 10 Jahren am Microphon steht, nahm zusammen mit Dzuma an einem Battle bei der Plattform DLTLLY gegen Collapz aus Hagen teil. Die beiden Wetteraner gingen als Sieger hervor. Ihre Liveshow ist absolut einzigartig und sehenswert.

Ausserdem auf der Bühne: Indirekt & Moeti Burns, 59 Einheit, 47 Karat uvm.

Kapusko, der die Jam zusammen mit dem Kultopia veranstaltet hat grosse Ziele und möchte den heutigen Hip Hop Konsumenten in Hagen ein Stückchen der 90er Jahre zurück bringen.

Die Abendkasse beträgt 7€ und bietet euch ein Line Up von mehr als 10 Hip Hop Acts aus der Region und Umgebung