NRW POETRY SLAM 2022 – VORRUNDE 4

Freitag, 14. Oktober | Einlass: 20:30 | Eintritt: VVK 9 € AK 12€

Die Vorrunde 4 der größten Landesmeisterschaft der Republik im wunderschönen Kultopia. Seit über 20 Jahren ein vielschichtiger Angelpunkt für Jugendliche in Hagen, nun finden hier zwei Runden der größten Landesmeisterschaft der Republik statt. Die großen NRW-Meisterschaften im Poetry Slam – dieses Jahr zum ersten Mal bei uns in Hagen. Das angesagteste Bühnenformat gespickt ausschließlich mit den besten Slam Poet:innen der NRW-Slam-Szene! Hier haut einen die geballte Wortgewalt und Performance-Ekstase von den Sitzen: Lyriksalven pflügen sich kometenhaft ins Gedächtnis, Lachmuskelkater garantiert. Poetry Slam ist Party, Poetry Slam ist Emotion, Poetry Slam ist jedes einzelne Mal wieder absolut einzigartig. Seit 2016 sind die modernen Dichterwettstreite sogar ganz offiziell als immaterielles UNESCO Kulturerbe anerkannt. Die Regeln sind dabei einfach wie effizient: selbstgeschriebene Texte, festes Zeitlimit und IHR entscheidet wer nach dieser spektakulären Show Ruhm und Ehre mit nach Hause nehmen darf. Es ist EURER Abend und den werdet ihr garantiert nicht mehr vergessen.

VVK : www.eventim-light.com. Außerdem gibt es Tickets an den lokalen VVK Stellen: Comic Centrum Hagen, Quadrux Buchladen, Pelmke Bar. Schaut euch auch gerne auf unserer Website um: https://hagen2022.nrwslam.de