Cafe K

Russia 2018

Alle Spiele alle Tore im Cafe K*

Wieder sind vier Jahre ins Land gezogen und der Fussballtross reist dieses Jahr nach Russland um dort den Weltmeister zu ermitteln. Wer diese Reise nicht antritt oder keine Karten hat, aber dennoch nicht auf die Spiele verzichten mag, ist bei uns herzlich Willkommen. In gemütlicher Atmosphäre, bei anständigen Getränkepreisen und mit fussballbegeisterten Menschen kann im Cafe K die Weltmeisterschaft verfolgt werden. Das Cafe öffnet seine Tore jeweils eine Stunde vor Anpfiff. Die Spiele der deutschen Mannschaft werden im Saal übertragen. Hier bieten wir Euch dann auch wie gewohnt die Bratwurst vom Grill an, auf welche ihr bei Übertragungen im Cafe K verzichten müsst.

* Die letzten Gruppenspiele werden zeitgleich ausgetragen, daher werden wir hier nur eine Begegnung zeigen.